Mittwoch, 3. September 2014

Ferien auf Norderney


Kaffeetrinken, ein Wrack und das Sanddornlädchen
Von Möwen, Krebsen und Seehunden
Viele Heckenrosen und Strandhafer

Moin! Nach langer Zeit hat es das Nordlicht tatsächlich mal wieder in den hohen Norden verschlagen.
Mein Mann und ich verbrachten einen wunderschönen Urlaub auf Norderney. Beinahe hätten wir ihn noch abgesagt. Als es am Montagmorgen losgehen sollte, regnete es auf dem Festland in Strömen und wir durchforsteten schon Last-Minute-Flüge nach Ibiza und Mallorca. Ich rief auf der Insel an und stornierte unsere Buchung. Frau Harms vom Campingplatz Eiland am Telefon wunderte sich: „Hier auf der Insel ist es schönstes Wetter“. Mein Mann wollte es draufankommen lassen und so ich rief Frau Harms zurück: „Wir kommen dann doch“ und fuhren los.

Leinen los!
Vom Radeln, Fischbrötchen und Strandkörben

Und wurden belohnt: Schönstes Wetter, Fahrradfahren, Segeln, Wanderungen durch die Dünen und jeden Tag mindestens ein Fischbrötchen! Unsere neue Lieblingsinsel! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen