Sonntag, 4. Mai 2014

Der Wilde Westen im Schwarzwald

Wyatt Earp isst Schwarzwälder Kirschtorte. Ja doch, ich habe ihn gesehen! Und seine Lady Josie noch dazu!


Nicht nur über diese Tatsache haben wir gestaunt, als wir mit unseren Kids das Country- und Westernfestival in Rothaus besucht haben. Black Forest meets Wild West!
Jedes Jahr Anfang Mai wird die Biergartensaison in der Rothausbrauerei mit einem Country- und Westernfestival eröffnet. Das Wetter zeigte sich anfangs zwar nicht von seiner besten Seite, aber wir haben im beheizten Festzelt erst einmal Hamburger, Chili con Carne und Wildschwein am Spieß gefuttert, wie gesagt, Black Forest meets Wild West.


Unserer Kleinen gefiel die Country- und Westernmusik richtig gut und hatte derweil Spass am Line Dance. Auf der Tanzfläche schoben nämlich die Freunde vom Country-& Line Dance-Friends Hochrhein (www.country-hochrhein.de) ihre sechzehn Schritte oder sixteen steps.



Als das Wetter besser wurde, konnten unsere Kinder draussen auf dem schönen Spielplatz spielen. Ausserdem wurde noch im Kinderkino ein Lucky Luke -Film gezeigt und es wurden Planwagenfahrten angeboten.






Howdy, bis zum nächsten Jahr im wilden Schwarzwald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen