Samstag, 4. April 2015

Inspiration Karotte und eine Osterhasenfalle


Ob das klappt mit der Osterhasenfalle? Aurelia und ich waren uns nicht sicher, ob man ihn besser mit Eiern oder Karotten anlockt. Damit er aber auf gar keinen Fall an unserem Haus vorbeihoppelt, haben wir diese Ostereier wie eine Karotte bemalt und beklebt, Karotteneier oder Eierkarotte?

Inspiration:


So wird’s gemacht:


So hübsch sieht es aus:


Viele weitere schöne Beiträge gibt es bei Caro von the purple frog auf ihrer diesjährigen Blogparade „Ei like“. Lieben Dank für die Einladung.

Ich wünsche Euch viel Erfolg beim Eiersuchen!
Jasmin

Kommentare:

  1. Eierförmige Karotten... sehr cool und so noch nicht gesehen. :) Liebe Grüße und ein schönes Osterfest. Caro

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ihr Lieben...

    Ich möchte mich herzlich für's Mitmachen bei meiner Linkparty bedanken. Über einhundert Ideen zum Thema "Ei Like" sind zusammen getragen worden. :)

    Für alle, die Probleme beim Verlinken hatten, habe ich im unteren Teil meines aktuellen Posts "Eier färben die zweite & Gedanken über das Geben und Nehmen als Blogger" ein paar (er)klärende Worte verfasst.

    Habt ein schönes Osterfest.
    Caro von "the purple frog"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Caro,
      Deine Linkparade hat sehr viel Spass gemacht und es sind sooo viele schöne Ideen zusammengekommen, sehr inspirierend!
      Danke für's ausrichten!
      Liebe Grüsse,
      Jasmin

      Löschen