Freitag, 3. April 2015

Aber Mama, der Osterhase ist doch weiß!

Hasenkuchen

Stolz wie Oskar hielt ich meine Teilnahmebestätigung für den Kurs „Herstellen von Zuckerschaustücken“ mit Konditormeister Franz-Josef Koszinowsky vom Café Ell in der Hand. Bei Aurelia hinterließ das aber keinen Eindruck, etwas skeptisch guckte sie den Osterhasenkuchen an: „Aber Mama, der Osterhase ist doch weiß!“ Unserer Nachbarin gefiel’s und so machten sich vier Zuckerbäcker gestern Abend erneut ans Werk:


Achtung, immer wieder versuchen kleine Hände ein Stückchen vom Teig zu stibitzen.


Fertig ist Meister Lampe!


Und Aurelia entwickelt sich zur "Food-Stylistin", hat sie doch ihre eigenen Ideen, wie das Foto aussehen soll!

Ich wünsche Euch ein frohes Osterfest!
Jasmin

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden. Kinder haben immer wieder interessante Ideen.
    Liebe Grüsse und ein schönes Osterfest mit der Ostertorte
    Mutti

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist der süß!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie Frohe Ostern!
    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich wünsche Dir auch ein tolles Osterfest!

      Löschen