Montag, 17. August 2015

„Nordlicht im Schwarzwald“ im Interview auf „MamaDarfAlles“




Seit letzter Woche gibt es das Nordlicht im Schwarzwald“ - Interview auf „MamaDarfAlles“. „MamaDarfAlles“ unterhält mit kurzweiligen Geschichten rund ums Elterndasein. Veröffentlicht wird der Blog auf Yoopies, der ersten Babysitting-Plattform in Deutschland, die es Eltern ermöglicht, mithilfe der Empfehlungen Ihrer Facebookfreunde einen passenden Babysitter zu finden. Mir gefällt die Idee der Babysitting-Plattform sehr, weil es besonders berufstätige Mütter häufig schwer haben, ein soziales Netzwerk aufzubauen und einen Babysitter zu finden, dem sie vertrauen. Da ist eine Empfehlung von anderen Müttern auf der Facebook-Seite bestimmt sehr hilfreich. Daher habe ich bei den Blogger-Portraits mitgemacht, in der „MamaDarfAlles“ andere Bloggerinnen aus der Welt des Elterndaseins präsentiert.

Nordlicht im Schwarzwald“ - Interview: klick hier!

Viel Spass beim Lesen wünscht Jasmin

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jasmin! Wie schön, dass die das Bild der Torte gefallen hat, so bin ich direkt mal wieder bei dir und deinem tollen Interview gelandet! Es hat mir Freude gemacht, es zu lesen, du hast so schön offen, erfrischend und ehrlich geantwortet! Man merkt, das, was du machst, machst du gerne, das gefällt mir! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      Danke! Ich muss auch sagen, dass ich ganz schön aufgeregt war, nachdem das Interview erschienen war. Wie die Reaktionen darauf sind, wenn man einfach mal ganz ehrlich antwortet.
      Liebe Grüsse von Jasmin

      Löschen